Warum werfen Leute Schuhe über Bäume und Stromleitungen?

2 Antworten

ich denke in den usa, vielleicht auch in anderen ländern, haben das früher dealer gemacht, um ihr gebiet zu markieren. also wenn ein neuer dealer in der gegend ist und schuhe über stromleitung sieht, weiß er, dass in der gegend bereits ein anderer dealer ist, und wenn er dennoch dort dealt, bekommt er stress mit dem, dem die schuhe gehören

Macht Spaß und schmückt die Objekte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasminn01
Beitragsersteller

Also bei uns in der Stadt hat das anscheinend irgendeine Bedeutung denke ich

Jasminn01
Beitragsersteller
@Booooman

Ja aber was für eine Bedeutung hat das ist die Frage 😂😂

Booooman  23.08.2020, 08:29
@Jasminn01

Die machen sich einfach einen Scherz daraus.

Ein Kollege von mir, hat auch mal spaßeshalber ein Paar Schuhe über eine gebogene Straßenlaterne geworfen und die baumelten sogar einige Monate da oben rum :X