Warum hängen an den Bäumen Schuhe?

10 Antworten

Muss sich um das Dorf aus "Big Fish" handeln... Aber guck mal, Wiki kennt auch dieses Phänomen: http://de.wikipedia.org/wiki/Schuhbaum

pecudis  29.02.2012, 12:35

Oder es sind die "Good old Shoes" aus "Wag the dog"

Bedeutung hat es nur wenig. Wenn jemand neue Schuhe hat wirft er sie einfach mal hochXD. Schau dich mal im Amerikanischen Ghetto um. Da hängen die sogar auf dem Stromleitungen von Straßenbahnen.

Ich finde es witzig, da ich selber welche hochgeworfen habe.:P Es sollte mal einen Nationalfeiertag geben.

Mit freundlichen Grüßen

lossix

Nennt man die Bäume nicht Latschenkiefern ? :-))

CrazyDaisy  29.02.2012, 14:57

looool Definitely made my day!

Bei den Illuminaten darf man keine Schuhe tragen. Deshalb binden sie die Schuhe von jedem, den sie holen, an Bäume.

Wahrscheinkich waren die zufällig auf dem Boden, als der Baum noch ein kleiner Trieb war. Und dann sind sie eben mit hochgehoben worden.