Warum werden teile von Grönland zensiert?

3 Antworten

geheime Forschungsstation, oder Ufo-Basen, vielleicht auch Fehler in der Satelliten-Rechnereinheit, oder Geheimbunker von (irgendwer der reich ist, und soviel Einfluß hat, sich dort einen Bunker bauen zu lassen, und das ganze geheim zu halten)

Da das ja aus ganz vielen Einzelbildern zusammengesetzt wird, vermute ich, dass die Software daran scheitert die Bilder richtig zusammenzusetzen.

Ich frage mich, was Google zu verbergen hat. Grönland ist ein sehr strategisch wichtiges Gebiet, das von Dänemark kontrolliert wird. Es gibt dort viele natürliche Ressourcen wie Öl, Gas und Erze. Vielleicht hat die dänische Regierung oder die EU etwas zu verbergen, das sie nicht wollen, dass die Welt weiß. Es könnte auch sein, dass es sich um geheime militärische Anlagen handelt, die von den USA oder NATO dort gebaut wurden.