Warum bannt mich Google Maps ohne Grund?

2 Antworten

Ich habe an andere Stelle Erfahrungen mit Google. Leider sind die Begründungen immer sehr vage, falls man überhaupt mal eine bekommt. Du kannst probieren per E-Mail nachzufragen, solltest allerdings nicht mit einer sinnvollen Antwort rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymUuuuuuuuu
Beitragsersteller

Ja. Danke. Genau das habe ich gemacht. Die sagen: Der Bann ist permanent 🥲😂 ich habe gar nichts gemacht und nur die Zeit verschwendet…

Es gibt immer einen Grund.
Du magst ihn nicht kennen, uns mitteilen oder für gut heißen.
Das ändert aber nix, dass es einen Grund gibt.

AnonymUuuuuuuuu
Beitragsersteller

Wirklich nicht. Habe Google gefragt, wollen nicht sagen

mchawk777  30.03.2024, 15:45
@AnonymUuuuuuuuu

Aha - nur weil Dir angeblich kein Grund mitgeteilt wird gibt es also keinen Grund?
Bestechende Kindergartenlogik. 🙄

Calvin3000000  04.04.2024, 15:40
@AnonymUuuuuuuuu

Kann ich nur bestätigen. Ich wurde auch grundlos gesperrt heute. Hatte sehr viel Engagement in die Bewertungen gesteckt und nie gegen die Regeln verstoßen. Werd ich halt n anderen Account machen müssen, schade um die hunderten Bewertungen.

mchawk777  04.04.2024, 15:54
@Calvin3000000

Du magst den Grund nicht kennen - Dir mag der Grund nicht passen - vielleicht ist der Grund unberechtigt - vielleicht auch berechtigt - egal - einen Grund gibt es immer.
...und wer das nicht weis, der wird es schwer im Leben haben. 🤷‍♂️

mchawk777  04.04.2024, 16:10
@AnonymUuuuuuuuu
Dann können die es gefälligst sagen…????

Ahhh! Jetzt kommen wir zum Pudels Kern und dem eigentlichen Problem.

Ich gehe davon aus, dass sie es könnten - die Erfahrung zeigt aber, dass sie es bestenfalls vage bis gar nicht tun.

Wenn Du damit nicht um kannst, dann solltest Du - nebenbei bemerkt - auch diese Plattform hier verlassen - hier ist es bedauerlicherweise nicht anders.