Warum werden solche Zustände toleriert?

3 Antworten

Die Polizei kommt mittlerweile gar nicht mehr, genau so wenig wie die Feuerwehr.

Der Bürgermeister und die Stadt Emskirchen halten sich daraus.

Es wird im Endeffekt ja eh nichts bringen, solange sich der Typ nicht aus dem Internet entfernt.

Gruß DayX19

ALEXGGT  09.05.2021, 11:55

des würde auch nichts bringen ,er müsste schon wegziehen

David  09.05.2021, 12:00
@ALEXGGT

nach 3 Monaten wäre da keine Sau mehr, wenn er sich aus Social Media zurückzieht

ALEXGGT  09.05.2021, 12:16
@David

oh doch ,weil wenn er keinen Kontent mehr bringt , fahren immer noch welche hin und machen videos und sorgen so für Kontent.

Es werden vielleicht weniger ,aber es wird nicht aufhören

Was soll der Staat denn Unternehmen. Rumschreien ist erstmal keine Straftat. Da bleibt dem Staat nur immer wieder aufzutauchen und Ordnungswiedrigkeiten zu verhängen. Ggf eine Geldstrafe da der gute Mann aber von Sozialhilfe lebt bringt das auch nichts. Ich verstehe den Ansatz aber ich glaube da sind dem Staat die ✋ gebunden. Einfach wegsperren wäre auch nicht im Sinne einer Demokratie.