warum werden Reichsbürger in Deutschland geduldet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden sie nicht.

Wenn sie gegen ein Gesetz verstoßen wird im entsprechenden Rahmen dagegen vorgegangen.

Allein die Tatsache das sich jemand Reichsbürger nennt ist aber noch keine Straftat, und schadet auch höchstens dem Betroffenen selbst.

Weil es trotzdem Bundesbürger sind, auch wenn sie gegebenenfalls ihren Personalausweis vernichten, das Grundgesetz, die Verfassungsorgane, die Grenzen der Bundesrepublik etc. und die Bundesrepublik an sich nicht anerkennen.

Deutsche Staatsbürger darfst du nicht ausweisen.

Weil man deutsche Staatsbürger nicht abschieben kann. Man kann ihnen noch nicht einmal legal die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen.

Wie sie sich selbst nennen, ist vollkommen irrelevant. Sie sind und bleiben deutsche Staatsbürger

Weil Deutsche nicht ausgewiesen können - Meinungsfreiheit ist nicht strafbar

Es gibt Meinungsfreiheit in Deutschland.

Dummes Zeug zu reden ist in Deutschalnd nicht strafbar.