Warum werden Nägel heiß beim Acrylabtragen?

2 Antworten

Weniger Druck, und die richtige Geschwindigkeit wählen.

Nimmt sie zuviel Umdrehungen kann der Bit nicht genügend abtragen. Das schädigt den Bit und er wird schneller stumpf. Sie übt dann ggf. mehr Druck aus und dann wirds zu heiß.
Außerdem sollte man in Bahnen von einer zur anderen Seite gehen und nicht zu lange auf einer Stelle fräsen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Bitte die Dame , beim nächsten Mal einfach vorsichtiger mit weniger Materialabtrag pro Durchgang zu fräsen , weil sonst die Reibungswärme zwischen Fräser und Kunststoff auf dem Nagel zu hoch würde .