Warum werden Menschen die schön sind und viel Aufmerksamkeit bekommen immer negativ bewertet?

8 Antworten

Werden sie gar nicht. Nur dann, wenn sie arrogant sind und/oder andere Charakter- und Persönlichkeitsdefizite haben.

Nur jene, die neben ihrer (subjektiven) Schönheit die Aufmerksamkeit bloss kriegen, weil sie narisstische Selbstdarsteller sind. Alle anderen, und das ist die Mehrzahl der Schönen, sind bloss schön ohne Narzissmusstörung.

Simpler Neid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt nicht, das passiert nur Menschen, die neben ihrer Schönheit keine authentische, positive Ausstrahlung haben.