warum werden meine haare grau wenn ich sie auf ein dunkelblond umfärben will?

das is das ergebnis -.- - (Haare, Colorationen)

3 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass weißblond bedeutet, dass du deine Haare blondiert hast. bei Blondierungen besteht das Problem, dass die Farbpigmente in den Haaren zerstört werden, also kann es sein, dass du keine oder nur noch wenig Pigmente in den Haaren hast, die die gewollte Farbe annehmen können. das einzige was jetzt hilft, ist die Haare vor zu pigmentigen, dabei werden vor dem Colorieren Pigmente ins Haar geschleust, damit die Farbe wieder angenommen werden kann. Also musst ein wenig Geld sparen und dann zum Frisör gehen. einen warmen oder dunkleren Ton drüber zu färben würde meiner Meinung nach nichts nützen

Hau einfach nochmal was dunkles drauf, schwarz oder so... das ist aber nur um das weißblond weg zu bekommen. Du kannst dir echt keine 25 - 30€ leisten für dem frieseur? Ist ja nur färben, nicht tönen. Vesuch es mit sparen :)

Hm, keine Ahnung ehrlichgesagt. Nimm jetzt einen warmen Farbton und färb darüber, kein Aschblond... Viel Glück