GEHT DER GRAUSTICH WIEDER WEG?

1 Antwort

Keine Panik, das ist schon richtig so... Weiß werden die Haare nur bloßes Aufhellen einfach nicht.

Ich hab übrigens bewusst versucht, meinem Platinblond diesen Graustich zu verpassen und spätestens nach dem zweiten Waschen war alles wieder weg... 😕

Nutellabrot500
Beitragsersteller

Okay also ich hab sie jetzt schon 2 mal gewaschen aber halt 5 mal einschamponiert und es ist schon weggegangen aber trotzdem ist es noch so hellgrau 😩😂

girlfrommars82  11.09.2019, 21:33
@Nutellabrot500

...wow, Du hast offenbar 'ne sehr "stabile" Mähne - vermutl. auch noch jungfräulich - wow.... Aber dennoch: das gibt sich, dauert nur länger... Versuch doch ergänzend irgend ne Blondpflege (irgendwas hell- bis goldblond es, um den lila-Überschuss auszugleichen... ✌️😘