Warum werden meine Anzeigen nicht hochgeladen auf eBay Kleinanzeigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Router.

IP

Handy gesperrt

Probiere es mit einem anderen Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(meiner Meinung nach ohne wirklichen Grund aber ist nebensächlich)

Dann nenn doch einfach mal den "nicht wirklichen" Grund.

Liegt das an der Sperre meines alten Kontos?

Ja, da nicht nur Dein Konto gesperrt wurd, sondern Du als Person.

ananas312
Beitragsersteller

ich habe mir ein zweites Konto erstellt mit der selben Handynummer, anscheinend ist das verboten, das wusste ich aber nicht

Variiere die Anzeige ein wenig und probiere es dann nochmal. Sonst auch am Handy, also mit der eBay Kleinanzeigen App probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2018 Anbieter eines Tools für eBay Kleinanzeigen

Möglicherweise hast du in Beschreibung oder Titel was Verbotenes. Manche Artikel darf man bei Kleinanzeigen nicht anbieten, können auch nicht inseriert werden

ananas312
Beitragsersteller

Es handelt sich um normale Alltagsgegenstände und ich habe auch alles richtig geschrieben.

Konto wurde gesperrt (meiner Meinung nach ohne wirklichen Grund

Ja, das denken die Meisten, das sie grundlos gesperrt sind.

Liegt das an der Sperre meines alten Kontos?

Da kann man von ausgehen, denn die sind natürlich in der Lage solche neuen Accounts mit gesperrten abzugleichen.

So denke ich mir das. Ob das aber so stimmt....................?