Die Frage ist wohl nicht wirklich zu klären. Ich denke aber, es hat viel mit dem mangelnden Selbstbewußtsein des männlichen Geschlechts zu tun. Lieber zwängt sich ein Großteil in die Einheitsuniform Boxer, ob eng oder im Schlabberlook. Ob nun Tanga oder String, warum sollen Männer nicht auch erotischer unten herum da her kommen? Jedenfalls gibt es viele, die den Mädels da nicht nachstehen.

Jeder kann und sollte das tragen was er/sie will. Ich trage auch Slips, Strings, Bodys, Badeslip, Badestrings u.s.w.. Ich wurde noch NIE deswegen ausgelacht und meiner Frau gefällts. Ich lass mich auch nie von irgendwelchen Modeerscheinungen oder Gruppenzwängen leiten.

Ich geb auch Halbrecht recht. Nur dumme Leute lachen. Also wenn du Bock drauf hast dann zieh Strings an. NA UND? Da ist absolut nichts dabei. Sieht ja eh außer dir und Deiner Freundin (oder was auch immer) eh keiner.

Weil man für einen string gerade als Mann auch wirklich die richtige Figur haben sollte. Dann ist allerdings nichts dagegen zu sagen. Leider sind aber gerade Männer oft nicht mutig genug und daher fällt man damit noch zu sehr auf.. Es ist dann einfach Dummheit wenn da gelacht wird und darüber muss man erhaben sein.

Mir macht es nichts aus denn ich finde Strings sehr praktisch weil sie nur alles verdecken was leider nicht erlaubt ist.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

werden sie gar nicht; sie werden nur ausgelacht, wenn sie ne Figur haben wie ein Fernsehkoch, wo der Bauch in die Bratpfanne reinhängt und der Po aussieht wie ein orientalisches Fladenbrot.

Ich hab in Berlin meinem Freund ne String Badehose gekauft, da hat niemand gelacht, sondern höchstens gekiekt, mit Klubschoogen.

Rene196600  05.05.2019, 23:09

Der Körper des Jungen muss natürlich passen! Leider sind Männer feige!

TellerParty88  25.07.2021, 05:02

top entscheidung von dir ;)

Weil dumme Leute dumm lachen.

Und natürlich hat sich der S-T bei Männern aus Po-Backen-Gründen noch nicht weiter durchgesetzt und wird eher schrägen oder gar homosexuellen Männern zugetraut.

Lamposaam
Beitragsersteller
Po-Backen-Gründen

Was für Gründe? ^^