Wurdet ihr schonmal gemobbt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In der Grundschule und in der weiterführenden Schule. In der Ausbildung wurde ich in der Schule ausgegrenzt und im Betrieb nieder getreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Jojoloverin
Fragesteller

Oh Gott du Arme muss schlimm für dich gewesen sein.das leben kann auch grauenhaft sein😩

Loka95  22.03.2023, 18:46
@Jojoloverin

Das Schlimme sind die Folgen dadurch. Schwere Depressionen und Angststörungen.

Jojoloverin
Fragesteller
@Loka95

Ich weiß wie sich Depressionen anfühlen und sie sind wirklich schlimm.Man hat nur dunkle Gedanken und man will nur noch nicht mehr rausgehen und man weint die ganze Zeit.

Alles gute für dich ich hoffe das in deinem Leben noch sehr viele tolle Sachen passieren🌺🌺

Ja

Als ich in der 7. Klasse war. Heute bin ich >60. Gab es also damals auch schon, wurde nur als Psychoterror bezeichnet.

Da waren zwei Typen aus einer anderen Klasse, die mich in der Pause immer anmachten. Nach ein paar Tage hatte ich genug und habe dem stärkeren einen Faustschlag auf seine Lippen gegeben, die sofort aufsprangen. Danach hatte ich Ruhe. Ähnliches haben die beiden noch mal bei einem anderen Klassenkammeraden probiert. Da ist er dann von der Schule geflogen. Später wurde er Kripobeamter, war aber auch dort nicht beliebt!🤷‍♂️

Die aufgeplatzten Lippen haben mich allerdings so geschockt, dass ich mich nie mehr geprügelt habe!

Jojoloverin
Fragesteller

Oha wie heftig😬

Nein

Ich wohne in einer Kleinstadt und ich habe noch niemals Mobbing mitbekommen und wurde auch noch nie gemobbt.

Ja

In der Grundschule ab Klasse 3. bis zur 10.Klasse auf der weiterführenden Schule und auch danach noch teilweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Jojoloverin
Fragesteller

Oh du armer du hast dann ne Menge durchgemacht muss echt schlimm für dich gewesen sein. 😱

Ich hoffe nun hast du gerade ein Leben ohne das du gemobbt wirst und ich hoffe das auch weiterhin🌺