Warum werden Leute, die anecken, immer mehr gecancelt, obwohl das ist unterhaltsamsten Typen sind?

antiaes  23.06.2024, 23:26

Wusstest du nicht dass der MAINSTRRREAM VERRRORRRDNET WURRRDE?

Faddickt
Beitragsersteller

sprich Deutsch oder lass es

3 Antworten

Anecken nicht wirklich so unterhaltsam, besonders für die Menschengruppen bei denen man aneckt.

Vieles wird aber auch heutzutage canceln genannt nur weil etwas kritisiert wird

Anecken ist extrem unterhaltsam.

Nicht unterhaltsam ist, jemanden anzufeinden.

Ein Witz über Olaf Scholz und Wirecard oder über Philipp Amthor und seine Masken? Gerne

Ricarda Lang für ihr Gewicht anfeinden? Nein danke.

Gruß

Eragon

Nicht alle Menschen suchen nach oberflächiger Unterhaltung.