Ich werde wegen meines Namens gemobbt? Was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Ich werde auch wegen meinem namen gemobbt ich heiße aber Ralph -.- und bin >13< mann ey  diese arschlöcher nur weil die so doff sind und auf hauptschule gehen !!! ich bin wenigsten schlau und schreib meine 1sen aufm gymnasium und bin zufrieden

also es gibt lustige namen wen kinder ab dem jahr 2010 günther heißen oda manfred das wär naya (schon etwas)

wie heißt du denn ?

es gibt auch besondere namen wie RICHELLE oder Michelle [Orchidee,Penelopé...]

chilljonas
Beitragsersteller

yevgeny hab ich aber auch schon geschrieben

Yevgeny: ein schöner russischer Name und du kannst stolz drauf sein. Die, welche dumm drüber schwatzen, kannst du ruhig außen vor lassen. Falls es dich tröstet, aus meinem Namen Ilka wurde auch einiges gemacht: Illegale, Iltscha Iljuschin, Illewitsch Gruß

ich glaube jedes 3.kind wurde schon (meist ohne verständlichen grund) wegen seinem namen gehänselt

manche vollidioten finden den namen halt witzig, aber mach dir nichts draus das sind bestimmt sonne typen die total schlecht in der schule sind und sonstige

JonasDerFreaky  25.03.2011, 18:19

Ich mach mich auch über den Namen witzig, achja und VIVA sagt das der perfekte Partner für Yevgeni Yevgenia ist xDD 100% perfektes Paar xD