Warum werden Kardashians so geliebt und geehrt von Menschen nur weil sie perfekt und so reich sind , aber sie machen ja nichts für die Gesellschaft?

3 Antworten

Ich bin ganz ehrlich kein Fan von dieser Familie 😬

Aber mir kommt es so vor das sie außer "Reich sein" nichts anderes können. Sowas find ich sehr traurig. Wenn heute zu Tage der Stand in der Welt abhängig vom Geld ist. Dann werden immer Menschen hoffen genau so reich zu werden. Es ist dann praktisch egal wie deine Persönlichkeit ist. Geld macht Menschen oft 🤑blind. Fakt ist die Familie hat Geld und wegen des Geldes leider Bewundere die das gleich erreichen wollen. Sie sollten wirklich mal ins echte Leben das besteht nämlich nicht aus Reality Serien.

Woher ich das weiß:Recherche

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja hab das Gefühl die sind die Puppen von Kapitalismus es gibt so viel Leid auf der Welt und solche Menschen werden nur bewundert echt traurig 🤦🏻‍♀️🥺

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Goodgirl20

Und hab auch gesehen , dass Sie in so eine indische Milliardäre Hochzeit abgeladen waren echt komisch und so viele leiden unter Armut in Indien ich finde es ist echt eine Frechheit sowas zu machen und sich so als was besseres zu zeigen , ich bin nicht neidisch sondern verwirrt warum sowas nur passieren kann ich denke nur es liegt an Kapitalismus, reiche werden reicher , arme Menschen ärmer weil sie nur ausgebeutet werden und dann gibt es noch diese Puppen die Kapitalismus voranbringen echt traurig

Anisja16  20.07.2024, 14:20
@Goodgirl20

Sehe ich genau so

Natürlich kann jeder machen mit seinem Körper was er will. Aber sie werden einfach reich weil sie Menschen schlecht machen und denken sie sind etwas besseres. By the way wir sind nur Menschen die auf dieser Welt leben dürfen andere sterben gleich nach dem sie geboren sind oder verlieren ihr Leben bei Unfälle.....das ist ein verdammt großes Geschenk Leben zu dürfen aber muss man sich deswegen gegensefertig machen????

Anisja16  20.07.2024, 14:23
@Anisja16

Ich hoffe es ändert sich bald etwas wie die Menschen diese Leute ansehen und endlich begreifen was da passiert 😞

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Anisja16

Ja jeder kann machen was er will , aber so sich zu präsentieren und sich als etwas besseres sehen ist einfach arrogant und oberflächlich denke heutzutage bewundern Menschen nur solche Menschen und sehen gar nicht die schlechte Fassade hinter diese machen

Also ich find die so garnicht schön. Versteh das auch nicht.

Weil sie hübsch, sexy und hot sind

Kim Kardashian ist aufjedenfall mein Typ sie ist hübsch, sexy und geil

mit und ohne Make ist sie hübsch 😍 sexy und geil

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Gesellschaft, Stars)  - (Menschen, Gesellschaft, Stars)  - (Menschen, Gesellschaft, Stars)

Goodgirl20
Beitragsersteller

Okay kann ich irgendwie nicht bestätigen aber jeder hat seine eigene Meinung, ich finde sie alle so oberflächlich und arrogant und sehr künstlich aber denk wie du willst meine Meinung ist anders und wird sich nicht ändern