Warum werden Jogginghosen gleich immer abwertend angesehen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich auch nicht,Punkt ist das jeder tragen soll was er will solange er überhaupt etwas anhat was alles bedeckt was anstößig ist.Das ist ein Fakt und unwiederlegbar wie undurchbrechlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

666Emily666
Beitragsersteller

Jup,und Kleidung hat nichts mit Respekt oder Wert zu tun!🤗

Hallo,

ich möchte keinen Beleidigen, der Jogginghosen trägt. Jeder hat seinen Eigenen Stil, aber für mich kommen die Hosen immer etwas "assi'' rüber. Das mit dem Verbot von Jogginghosen an der Schule finde ich etwas übertrieben, kann ich aber auch irgendwo nachvollziehen. In der Schule sollte man auf seine Kleidungswahl achten und Respektvoll herübergekommen. Wenn sich Schüler dann auch so verhalten und einen auf Assi machen, kommt das meiner Meinung nach sehr respektlos.

Es ist mir prinzipiell egal, was andere tragen, aber ich halte nicht viel von Jogginghosen.

Viele Grüße

zejlane  20.05.2020, 19:10

Wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden

Bei mir ist das in dem Fall zum Glück nicht gehe immer mit Jogginghose und die haben damit auch garkein Problem. In Praktikas ist das natürlich eine andere Sache. Aber stimme dir dazu die sind einfach zu bequem!

Wenn ne Jogginghose gleich Jogginghose wäre, aber die sehen oft aus, wie wochenlang nicht ausgezogen, ausgeleiert bis auf das letzte ausgewaschen. Und hängen wie 3 Größen zu groß, weil es Cool ist. Inklusiv Shirt.

Da kann ich verstehen, das Schulen ne Gewissen Dresscodes vorgeben. Aber seit es Strechtjeans gibt....

Zitat von Karl Lagerfeld.
Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wir haben als 10. Zehnklässler für den letzten Schultag etwas abgemacht. KEIN Schlaf Zeug. Und trotzdem kam niemand mit Jogginghose.

Das ist heute tausendmal besser geschnitten als Die Freizeitware....

Weil Menschen mit Jogginghosen die Kontrolle über ihr Leben verloren haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung