Jogginghose asozial?

13 Antworten

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Als Mädchen ist es natürlich ok iim Sportunterricht oder Zuhause eine Jogginghose zutragen. Aber in der Schule finde ich es Persönlich es sehr unpassend auch wenn sie bequem sind.

Wenn du ein Junge bist ist das tragen von Jogginghosen im Sport oder in der Freizeit ok, Aber in der Schule finde ich es auch nicht grade schön.

Jeanshosen sind in der Schule am besten, Da kann man nichts falsch machen :-)

In der Öffentlichkeit trägt man in der Regel Jeans (oder ähnliches).

Es wirkt eben asozial, weil es von vielen aus TV & Problemviertel so assoziiert wird (schalte mal RTL oder ähnliche Sender ein).

Des Weiteren sieht eine Schlabberhose nicht wirklich elegant und seriös aus. Ich persönlich finde es übrigens auch schrecklich, wenn Menschen graue Stoffjogginghosen tragen. Das aber auch nur, weil die meisten Menschen, die sowas tragen, im Gesamten weniger sozial wirken.

Ich finde jogginghose gehört zum Sport und für Zuhause chillen Aber nicht in der Schule Kirche oder sonst was ich darf noch nicht mal von meinen Eltern aus jogginghose in der Schule tragen

Jogginghose für Sport: Dafür ist sie ja gedacht. Jogginghose für chillen: Sie ist bequem, also auch gut. Jogginghose in der Öffentlichkeit: NO WAY! Ich hab auch mal in der Schule eine Jogginghose getragen. Ich hab mich echt unwohl dabei gefühlt. Fand mich selbst voll assig... Ich würde nie wieder in der Öffentlichkeit eine Jogginghose einfach so tragen.

ich frage mich das auch? es gibts doch eher vorteile als nachteile!

  • die meisten jeans im kleiderschrank sind an den knien schon total zerlöchert
  • anders als jeans gibt es jogginghosen in vielen verschiedenen farben und versionen
  • sie sind bequem

warum sind jogginghosen also assozial? weil sie aus nem anderem stoff sind?