Warum werden Jedi Ritter in Star Wars so alt?

5 Antworten

Yoda ist 900 Jahre alt geworden, weil seine Spezies so alt wird.

Jedi leben grundsätzlich nicht länger als andere Mitglieder ihrer jeweiligen Spezies.

Wenn etwas dafür sorgt, das sie länger leben, dann höchstens das was die Natur einem durch gesunden Lebensstil, mental und körperlich, her gewährt.

Bei einigen Sith war es anders, zum Beispiel Vitiate hat Wege zur Unsterblichkeit gesucht, dazu musste er aber ein paar Milliarden Leben vernichten und deren Lebensessenz aufsaugen.

Yoda ist kein Mensch er stammt von einer uns unbekannten Spezies, zu denn ist er auch erst mit 96 Jahren Jedi-Meister.

Yaddle war ebenfalls eine *Yoda Spezies* und wurde genau so alt

Weil Jedi sehr ausgeglichen sind :)

Und Joda ist von einer (Ausgestorbenen????) Rasse die anscheinend eben sehr alt werden können. Die macht hilft den Jedi eben alt zu werden. Schaolin-Mönche werden auch sehr alt.

da gibt es keine richtige erklärung... sie haben diese medichlorianer in sich und je mehr medichlorianer man hat, desto länger lebt man...

Jedi-Ritter lassen die Finger von Drogen, halten sich fit und haben eine gute Verbindung zur Macht.

Können sich so also recht gesund halten und alt werden.

Yoda wird so alt, weil es zu seiner Spezies gehört.