Wann war Anakin Skywalker ein Jedi-Ritter?

2 Antworten

Vor der Serie gibt es noch den Clone wars Film. Der ist der eigentliche Auftakt zur Serie nach meinem Wissen.

Die jedipedia. (Imgrunde die Quelle wenn es um Star wars trivia geht) hat als Quelle für den Abschnitt der Beschreibung in der Anakin zum Jedi erhoben wird und Ashoka als padanwan bekommt den Clone wars Film genannt.

Ja, Anakin wurde im Zeitraum zwischen Episode 2 und der Serie „The Clone Wars“ zum Jedi-Ritter geschlagen.

Das Buch „Brotherhood“, welches diese Woche erst rausgekommen ist, schildert die Ereignisse kurz nach Anakins Ernennung zum Jedi-Ritter bishin zum Anfang von „The Clone Wars“ nochmals genauer.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby