Jedi, Sith oder graue Jedi ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Graue Jedi 48%
Sith 33%
Jedi 19%

11 Antworten

Jedi

Ich denke ich würde versuchen ein Jedi zu sein, ich glaube auch, dass ich mich an den Kodex halten würde (sofern ich nicht die Liebe menes Lebens treffe...)

Allerding würde ich dann am liebsten nicht zu Zeiten der Klonkriege leben, das war eine dunkle Zeit für den Jediorden. Leiber irgendwann dafür, in Friedenszeiten.

Ich würde aber niemals Sith werden, die werden ständig von ihren Meistern gequält, um dadurch stärker zu werden und so...

LG

Jedi :) - (Star Wars, Jedi, sith)
Graue Jedi

Ich würde meinen eigenen Kodex haben. Die Jedi sind ziemlich scheinheilig. Sie meinen, dass sie Hüter des Friedens sein, aber sie sind militärische Figuren, die den Krieg auf andere Planeten bringen. Oh, und die Republik ist korrupt. Die Sith sind nicht viel besser. Alles um sich herum zu vernichten, nur um der Mächtigste zu sein ist egoistisch. Und das nur um irgendwann von seinem Schüler verraten zu werden.

Sprosse10
Beitragsersteller

Ditto ^^

Graue Jedi

Ich denke das ich ein Grauer Jedi sein werde denn ich möchte mich nicht an den Kodex der Jedi halten ich denke die jedi auch sind auch nicht die guten aber ich möchte mich nicht nur von Wut und Hass leiten lassen einfach die Mitte denn nicht lieben und hassen zu dürfen geht nicht finde ich

Ciao

Sith

Die Sith eindeutig. Die haben nicht nur wesentlich mehr drauf, sondern sind auch noch wesentlichst cooler.

Sith

Dark Side all the Way!!!