Warum werden im Vorspann von Game of Thrones immer andere Städte gezeigt?

2 Antworten

"z.B. ist Bravos manchmal dabei manchmal nicht" --- Es ist ja auch manchmal Handlung in Braavos dabei und manchmal nicht.

Dir ist echt noch nicht aufgefallen, dass im Vorspann die Orte gezeigt werden, die in der Folge vorkommen?

HenrikhMaurer
Beitragsersteller

ist mir vor kurzem aufgefallen ich bin gerade mal bei der 2 Staffel und hab den Vorspann größtenteils "übersprungen" da ich dachte das es eh immer das gleiche ist aber sorry das es mir so spät aufgefallen ist

SeaShepherd28  12.11.2017, 20:51
@HenrikhMaurer

Wie kann Mann das Intro überspringen? 🤔 Das Intro ist doch wohl fast das beste an der ganzen Serie ^^

noelanon  13.04.2019, 12:51
@SeaShepherd28

Ist so.... Mein Bruder überspringt jedes Intro egal bei welcher Serie ohne dieses Intro gesehen zu haben... Es nervt so krass

Es werden die Städte gezeigt die in der Folge vorkommen.