Game Of Thrones oder Breaking Bad, welche ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Game Of Thrones 70%
Breaking Bad 30%

9 Antworten

Breaking Bad

Breaking Bad ist nahezu perfekt, von Anfang bis Ende. Game Of Thrones hat mit der letzten Staffel ziemlich reingesnhissen. Aber sind beide sehr gut.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Serien mit völlig unterschiedlichen Genres und deshalb nicht vergleichbar! Dennoch finde ich beide Serien genau gleich gut, beide zu 100% empfehlenswert und definitiv einzigartig

Breaking Bad

Beide Serien sind empfehlenswert, doch völlig verschieden und daher nicht zu vergleichen.

Beide Serien sind sehr gut aber GOT ist schon etwas besser.

Game Of Thrones

Breaking Bad find ich persönlich etwas überbewertet und teils langatmig.

Engelnamen  20.01.2019, 11:19

Sehe ich auch so