Wie findet ihr Game Of Thrones?

15 Antworten

Hallo,

ich habe erschreckender Weise Game of Thrones 3 mal durch geschaut und finde sie klasse. Ich persönlich hatte das Gefühl das man nach den Staffeln erst das Gefühl hat das es die beste Serien überhaupt ist !! Am Anfang dachte ich ja die ist ganz gut aber erst als sie zuende war hab ich gemerkt wie toll sie eighentlich ist und dann hab ich sie nochmal geschaut und nochmal.

Mich persönlich finde es wird erst richtig spannend in den letzten Staffeln der Serie der Anfang ist auch gut und interessant aber in den letzten geht es wirklich ab.

ist meine Meinung.

aber man muss natürlich jede Folge und jede Staffel schauen sonst macht es kein Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie ist absolut umwerfend! Ich liebe sie! ....die Bücher...naja...band 1-6 kann man als Leseratte gut lesen aber ab band 7 kommt ja wirklich nur noch Schrott!

Ich hab nur die ersten 2 Staffeln und finde sie okay. Allerdings kommt die Serie mir vor wie ein gesellschaftlich akzeptierter Porno. Die ganze Story ist so aufgebaut dass man so viele Sexscenen wie möglich rausholen kann. Gut, es ist nunmal so dass das Publikum besser auf so was anspringt, aber wenn so ausartet empfinde ich es irgendwann als störend wenn ich lieber weiter der Story folgen würde. Spartacus hat das selbe Problem. Die Action und Epic habens da aber wieder wet gemacht.

j0nStarGaryen97  09.08.2017, 23:32

Auch wenn diese Sexszenen ein Teil von Game of Thrones sind, niemand schaut sich die Serie an, um sich eben diese anzusehen. Da steckt einfach viel mehr dahinter.

Hallo,

Game of Thrones ist meine absolute Lieblingsserie. Ich liebe Handlung, die Charaktere und natürlich auch die Orte, an denen sich all die Intrigen, Schlachten, Kämpfe und Konflikte abspielen. Die ganze Serie ist durch und durch bis ins Detail ausgearbeitet, was das Ganze noch viel interessanter und spannender macht. Man weiß nie, was als nächstest passiert, da einfach alles passieren könnte.

Leider dauern die Dreharbeiten deswegen immer sehr lange, es ist eben alles sehr aufwändig. Aber zwischendurch kommt ja zum Glück noch The Walking Dead. ^^

Game of Thrones ist der Grund, weswegen ich mich auf Montage freue! ;)

Liebe Grüße

Verstehe den Hype um die Serie auch nicht. Nur weil es eine Masse sieht, heisst es ja nicht, dass es gut ist.

GZSZ kuckt ja auch ganz Dt., obwohl es einfach und schlecht gemacht ist...

Habe mich gezwungen, die 1.Staffel GOT zu sehen und dann aufgehört.

Sehr langweilig und nur Gerede oder billiger Sex.

Der beste Schauspieler Sean Bean stirbt in der 1.Staffel. Toll...er schauspielert immerhin am besten neben Emilia Clarke. Richard Dormer ist auch super, aber der Rest naja. Langweilig.

Gut schauspielen hat auch nix mit dem Genre, der Kleidung oder tollen Kulisse zu tun.

Und nur weil man Fantasy mag, heisst das nicht alles zu mögen. Auch nicht GOT.

Mag ja auch nicht alle Krimiserien...

Es fällt mit der schauspielerischen Leistung und da gibt's nicht viele in der Serie.

Dann kann man gleich Rome, Die Tudors, Versailles, Westworld oder Frankenstein Chronicles kucken. Die sind schauspielerisch viel besser

CerceiLanniste  22.08.2018, 23:31

Ich schaue diese Serie nicht weil sie viele ansehen sondern weil ich sie einfach gut finde.

1TryhRengo  09.01.2019, 14:30

Was ist mit Peter Dinklage (Tyrion Lannister)? Man kann mir viel sagen aber nicht das er in seiner Rolle und allgemein als Schauspieler nicht absolut überzeugende Arbeit abliefert.