Warum werden im Hafen von Shanghai die meisten Güter umgeschlagen? Weis das jemand?

Hier nocj ein bild falls es hilft - (Schule, Referat)

1 Antwort

Shanghai ist die größte Stadt Chinas und eine der größten Städte der Welt,

Verkehrksknotenpunkt mit gut ausgebauten Hafen für Containerschiffe. China importiert viel und rexportiert auch sehr viel. Das erklärt die Millionen von Containern, die im Hafen von Shanghai umgeschlagen (entladen und beladen) werden.

Samuel679  01.05.2020, 14:20

Hahaha ehrenmann muss gerade die selbe Aufgabe aus dem selben Buch machen und jetzt habe ich direkt die Antwort 😂👌