Referat (welchen sänger/schauspieler soll ich nehmen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspieler: Till Schweiger,george cloony.... http://taschenhirn.de/filme-und-regisseure/beruehmte-schauspieler/ Sänger : James Brown,Olly Murs,Bruno Mars,Tina Turner,Robbie Wiliams,Michael Jackson,Elvis Presley,John Lennon und noch viele weitere... Ich hoffe ioch konnte dir weiterhelfen.. (: LG ^^

Hallo,nimm den -GRAF-,schon weil er selber ein Handycap hat und stottert.Aussergewöhnlicher Mensch und sehr ehrlich. Schule und sein Werdegang,immermehr Tiefen,als Höhen,bis er es geschafft hat. Alles Gute und LG

Linojoel  09.06.2013, 12:58

Als Schauspieler würde ich -Christoph Waltz- nehmen. LG

Ich kenne viele gute SchauspielerInnen, sollten es eher ältere oder jüngere sein? :-)

monica123456789
Beitragsersteller

Die man so kennen sollte

Nimm jemanden von dem du selber viel Musik hörst

bei mir währe es jemanden von den Toten Hosen

Konstantinos Argiros. Sehr interessant zu präsentieren.

Woher ich das weiß:Hobby