Warum werden hier so viele Sexfragen gestellt?

5 Antworten

Weil sich alles im Leben um Sex dreht, das quasi als Lebenselixier herhalten muss und auch noch die schönste "Nebensache" der Welt ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Viele wollen sich mehr Meinungen einholen. Und hier geht das sehr schnell. Deswegen ist das einer der bekanntesten Themenbereiche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das mit den Antworten im Internet trifft auf viele Fragen in anderen Rubriken auch zu. Hier ist es auch öfter was Persönliches

Ja, gibt es sicherlich aber dann wäre dieses Forum in welchem du dich ja gerade auch aufhältst sinnlos. Und in der Pubertät ist jeder Teenager notgeil….

Da gibt es wohl mehrere Gründe, folgende kann man nur vermuten:

Aus Langeweile

Weil die Betreffenden im realen Leben nichts zu melden haben, zu kurz kommen oder was auch immer meinen hier einige unter dem Deckmantel der Anonymität , das mitteilen, fragen und antworten zu können, wozu sie sich im realen Leben niemals trauen würden, also aus Unsicherheit,

aus Notgeilheit heraus werden solche Fragen bestimmt auch gestellt

und bestimmt gibt es da noch viele weitere Gründe.

Um Kontakte zu knüpfen, fällt mir noch ein

So ganz werde ich da auch nicht schlau draus, weil vieles schon zum hundertsten mal gefragt wird und immer noch keine neue Erkenntnis durchgesickert ist, und nach vielen Fragen man einfach nur googlen müßte.

Ich glaube vieles ist auch Wichtigtuerei