Sexfragen?

2 Antworten

Ich denke durch die Anonymität fällt es den Leuten leichter sich zu öffnen. Mich erschreckt eher, daß so viele Menschen so wenig Ahnung davon haben.

Weil jeder was damit anfangen kann, kann auch jeder diese beantworten. (Naja, jeder der über 16 ist wahrscheinlich.)

Firdaus  31.07.2024, 22:43

Oh man du hast wohl die Kommentare und antworten hier nicht gelesen….. bin genau so geschockt wie du aber viele 12 jährige haben einfach normal Sex, bei 14 jährigen besonders, das sind auch die die sich vorstellen um es zu haben lol

DeathTheKid42  31.07.2024, 22:46
@Firdaus

Hab ich auch gesehen, kann ich aber irgendwie nicht so Recht glauben. . .