Warum werden hier meistens Fragen über Lieblingsfächer/farben/essen/tiere/film/jahreszeit/wort/zitat gestellt?

3 Antworten

Warum werden hier meistens Fragen über Lieblingsfächer/farben/essen/tiere/film/jahreszeit/wort/zitat gestellt?

Weil sie vermutlich die Meinungen anderer lesen wollen

7veren
Beitragsersteller

Geht nicht auf meine Frage ein

Das liegt an deiner subjektiven Wahrnehmung. Es werden weit mehr Themen erörtert auch etliche deprimierende oder negative.

Das sind doch gar nicht die Lieblingsthemen. Es sind die Fragen nach der Schwanzlänge und der Anzahl der Orgasmen pro Stunde.^^