Was ist euer Lieblings Film Zitat?

7 Antworten

Das Wohl von vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von wenigen. Oder von Einzelnen.

Spock in Star Trek II

Hallo CaptnSchsse,

"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt."

Forrest Gump

Liebe Grüße

StkKlaus  12.08.2020, 14:18

Ich kenne eigentlich nur Pralinenschachteln, auf denen draufsteht, was drin ist. Nun ja, vielleicht ist das bei den Amis anders.

"Sir, we are surrounded! - Exzelent, so we can attack in any direction!"

Komme gerade nicht auf den Schauspieler. Stammt glaube aus "Die nackte Kanone".

"Roads?! Where we're going we don't need ... roads" ( Back to the Future)

"Die Ehe ist die Kunst, an den Problemen zu scheitern, die man nicht hätte, wenn man alleine geblieben wäre."

La Boum 2