knöpfe oder reißverschluss

5 Antworten

neuen Reißverschluß einnähen ist gar nciht so einfach, und je nachdem, wie die Hose "sitzt", kann es bei dem dann genauso sein. Wenn die nämlich am oberen Reißverschlußende etwas auseinanderklafft, packt der Haken nicht. Du müsstest sorgfältig drauf achten, den Schieber fest anzudrücken.

Sonst könnte man da noch eine Schlaufe dran machen und die vor dem Zuknöpfen um den Knopf schlingen.

Knöpfe annähen könnte nur ein Profi.

Lasse einen neuen Reißverschluss einnähen.

Wenn Du Knöpfe haben willst, brauchst Du auch sauber gefertigte Knopflöcher!

das häkchen vom reissverschluss ist defekt.. da nützt 1 neuer knopf gar nix.........

Bei Knöpfen bist du auf der sicheren Seite. Ich weiss nur nicht ob das gut aussieht wenn man die einsetzt. Dann lieber ne neue Hose!