Gigaset A400 - entgangene Anrufer-Liste ausschalten?

2 Antworten

Bei einer solchen Frage sollte man mal als erstes das Handbuch zu Rate ziehen, dort steht nämlich alles drin:

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-M2201-B101-2-19_de_DE.pdf

Man kann die Anrufliste einstellen ("Ruflistenart"), siehe Seite 9 und 16.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Telefon aufschrauben und die led rauslöten. Andere möglichkeit gibts soweit ich weiß nicht.

CookieLover143
Beitragsersteller

Mir geht es vor allem darum, dass die Liste der entgangenen Anrufe ebenfalls nicht angezeigt werden soll. Sorry, hätte mich klarer ausdrücken sollen.