Nummer sehen, wer angerufen hat? Wo man aber auch drangeganen ist? Gigaset A600

4 Antworten

Am Telefon ist ein Symbol mit Briefumschlag, da draufdrücken. Dann oben/unten Taste drücken bis Anrufe oder sowas dasteht, mit OK bestätigen. Mit oben/unten kannst Du dann durch die Liste blättern.

  1. Menue drücken
  2. Auf Einstellungen
  3. Basiswählen
  4. Bei Basis dann Ruflistenart.
  5. Alle Anrufe wählen

War für mich auch nervig, hatte auch nur entgangene Anrufe gewählt. Bedienungsanleitung beschreibt den Vorgang.

Log dich in deinem Router ein dort müsste die Nr. zu sehen sein

Was hast du denn für ein Telefon? Handy oder Festnetz? Schon mal einfach die Wahlwiederholungstaste (grüner Hörer o.ä.) gedrückt?

HapsHaps
Beitragsersteller

Ist ein schnurloses Festnetz Telefon. Gigaset A600 :D

Wahlwiederholung ruft nur die an, die ICH zuletzt angerufen habe..,, ;/

Tine09121986  12.03.2012, 21:46
@Tine09121986

Lt. Bedienungsanleitung: Menu --> Einstellungen --> Basis --> Ruflistenarten und dann wählen zwischen "entgangene Anrufe" und "alle Anrufe" --> mit OK bestätigen.

Hier der Link der Bedienungsanleitung, Seite 29, Punkt "Listenart der Anrufliste einstellen"