Galaxy Buds ins Wasser gefallen?

4 Antworten

Solange Du noch etwas hörst - nur etwas leise - , ist noch alles in Ordnung. Um eine schnelle Besserung ohne spezielle Hilfsmittel herbeizuführen, hilft es, die Buds an den Löchern, an denen etwas eindringen kann, nach sorgfältiger Säuberung vom Wasser, kräftig mit dem Mund anzusaugen, auch mehrmals (das weiche Ohrstück zuvor unbedingt entfernen, um Aspiration zu vermeiden). Dann kommt die alte Lautstärke schnell wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine waren auch ins Wasser gefallen.

Hab sie einfach schnell mit einem Handtuch getrocknet, ein bisschen mit dem Föhn (auf kältester Stufe) geföhnt und dann für einen Tag in Reis gelegt👍

Danke auch für die Tipps oben, war sehr verzweifelt. 😆

MyNameIsMike  20.06.2020, 15:52

Vielen Dank! Ich bin nicht auf die Idee gekommen einen Fön zu benutzen es hat funktioniert.

Wenn Lautsprecher/Kopfhörer in Kontakt mit Wasser kommen, klingen sie etwas dumpf. Du solltest noch ein paar Tage abwarten und den Klang nochmal testen. Die Elektronik scheint bisher noch zu funktionieren.

Reis hilft sehr wohl. Mein IPhone ist mal ins Wasser gefallen. Hatte es denn übernacht in reis gepackt und es hatte geholfen...