Warum werden die Produkte für die USA besser gemacht?

8 Antworten

die hersteller internationaler produkte passen ihre palette und produkte oft dem lokalen markt an. manchmal gibt es lokale gesetze, die das nötig machen, manchmal sind es aber auch kulturunterschiede.

das hat nichts damit zu tun, dass ein land besser oder schlechter ist.

Das liegt eher an den Gesundheitsrichtlinien: Da sieht die USA es deutlich lockerer.

Zuckermengen werden nicht begrenzt, dafür is(s)t/wird der Durchschnittsamerikaner deutlich (schneller) dicker.

Wenn dir die US-Produkte so gut schmecken, dann bestell sie dir doch übers Internet nach Hause.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil das meiste irgendwo aus dem Ausland kommt denn Deutschlands Wirtschaft ist schrecklich

Gutefrage4247
Beitragsersteller

Wie schrecklich? Die ist sehr Gut

Gutefrage4247
Beitragsersteller
@Gutefrage4247

Verhältnismäßig in Europa ist Deutschland fast das beste Land in Thema Wirtschaft oder?

TasyOlogisch  15.04.2020, 00:55
@Gutefrage4247

Da bin ich mir nicht so sicher aber in vergleichsweiße zu anderen ländern der usa oder China

eine frage des Marktes, ein Produkt wird immer so teuer wie möglich verkauft, je höher die Kaufkraft desto höher der Preis im Markt. Nutella ist dort süßer weil man dort geschmacklich mehr Zucker gewöhnt ist.