US-Preise immer ohne Steuern?

3 Antworten

Ja, das ist so. Und zwar deshalb, weil jeder Bundesstaat andere Steuersätze hat.

Lg

EinMenschIstDas
Beitragsersteller

aha! ist ja bescheuert xD

EinMenschIstDas
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

stell dir vor das iPhone in Bayern kostet 100 Euro als in NRW - ist doch Irrsinn

Mixedwrestler  30.01.2022, 22:48
@EinMenschIstDas

Du vergleichst da völlig falsche Dimensionen. Du kannst es maximal mit europäischen Staaten vergleichen. Und selbst da wirst du unterschiedliche Steuersätze finden. Oder warum glaubst du ist zB Benzin in Deutschland deutlich teurer als in Polen oder Österreich?

Mixedwrestler  30.01.2022, 22:52
@EinMenschIstDas

👍👍 Must dir nur mal eine Landkarte ansehen um die Dimensionen zu erkennen😉

Es gibt übrigens auch unterschiedliche Einkommnsteuersätze, etc.... 🙂

Das ist so weil jeder Bundesstaat andere Steuersätze hat, manche (ich glaube Florida) haben bspw auch gar keine Mehrwertsteuer, da sind es dann tatsächlich die 999$

Das ist so weil die Tax in jedem Bundesstaat unterschiedlich hoch ist.