Warum werden chinesiche Kinder so oft gemobbt?

7 Antworten

Wenn, dann meist aus Neid, Hass, und Gruppenzwang. Gibt eben solche und solche Schulen, an denen das mehr oder weniger auftritt. Aber das ist oft auch unabhängig von der Herkunft.

Hab nett erlebt das Chinesische Kinder wegen Herkunft gemoppt wurden. Da gibt andere Nationalitäte die mehr drunter leiden und öfter angefeinden werdet.

Aber naja Rassismus und Ausgrenzugn wegen Nationalität, Farbe und Land gibt leider egal wo man herkommt .. Auf jedem Fall muss man gegen vorgehen und sowas auf zeigen und gegen handlen. Dass isst nicht zum rechtfertigen. Wenn du sowas siehst dann greif ein und helf den chinesischen Kind.

wahrscheinlich weil ihre Klassenkameraden dumm sind. meine beste Freundin ist auch Chinesin. sie wurde noch nie gemobbt. habe sie extra gefragt weil manche ja wegen Corona gemobbt werden aber sie nicht nie. habe noch nie mitbekommen dass ein Chinese gemobbt wird. und wenn ich im internet lese dass Chinesen gemobbt wurden, dann sind deren mobber einfach geistig zurück geblieben.

Habe DAS noch nicht bemerkt!!!!

Es ist, wenn, der gleiche Grund allen Mobbings. Irgendwer! muß halt dafür herhalten. Mobbing scheint ein Grundbedürfnis moderner Gesellschaften zu sein. Jemand, der nur ein etwas anders ist, muß halt dafür herhalten. Chinesische Herkunft ist dann reiner Zufall, wenn es nichts besseres gerade gibt. Irgendwer muß doch der Gemobbte sein!°!!!

In unserer Klasse ist eine Chinesin und sie gehört zu den Beliebtesten in der Klasse. Woher hast du diese Aussage?

Jiaqili2009
Beitragsersteller

ich wurde frueher deswegen fast taegluch gemobbt

Snowflaky  22.09.2021, 18:13
@Jiaqili2009

Aber du kannst nicht sagen, dass das auf alle zutrifft, nur weil es bei dir so war. Ich denke, es werden weniger Chinesen als Dunkelhäutige und Muslime gemobbt, aber naja...