Warum werden Cheeseburger aufeinmal mit kaltem Käse serviert?

2 Antworten

Das ist ein Zeichen abgrundtiefer Verachtung für gutes Essen. Ich würde so ein Etablissement künftig einfach nicht mehr aufsuchen.

Der Käse gehört nachdem das Pattie auf dem Grill umgedreht wurde darauf. Am besten Blauschimmelkäse oder Bergkäse, notfalls Cheddar. Dann kontrolliert man die Kerntemperatur und bei spätestens 59° C muss das Pattie dann auf das frisch gebackene Bun was zuvor mit der aus Ei, Öl, Senf, etwas Essig, Tomatenmark und Zucker angerührten Burger Sauce bestrichen wurde. Ein paar Blätter frischer Salat und au Point fertig frittierte Kartoffeln gehören natürlich auch noch dazu.

Bild zum Beitrag

 - (Käse, Burger)

Weil Fast-Food-Ketten wie McDonalds oder Burger King nur Müll verkaufen.

Diese Lebensmittel haben keine Qualität und auch keine positiven Auswirkungen auf deine Gesundheit. Zudem stillt es auch deinen Hunger nicht.

Am besten kochst du selbst zuhause oder gehst in ein guten Restaurant.