Mögt ihr gerne diesen Käse von Lidl?

7 Antworten

Das ist ja eigentlich kein Käse, sondern ein Dip für Tacco-Chips. Das Zeug gibt's nicht nur bei Lidl. Davon gibt es auch noch andere Sorten außer Käse. Ich mag eher lieber die fruchtigen Salsa-Dips mit Chili und Tomate. Aber meine Frau fährt auch voll auf die Käse-Dips ab...😎

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Das ist kein Käse, das ist ein Dipp mit Käse(Geschmack). Mag ich absolut nicht, schmeckt mir total künstlich und hat viel zu viele Zusatzstoffe.

Aber das ist ja auch Geschmacksache.

Da es solche Dipps bei diversen Läden gibt, probier Dich doch mal durch- ein bisschen unterschiedlich sind sie immer, Preise unterscheiden sich kaum und manchmal machen ja auch kleine Zutaten-Unterschiede schon ein grosses Ahhh!-Erlebnis.

Bild zum Beitrag

- (Geschmack, Käse, Burger)

Ich finde es sehr köstlich. Aber alle meine Mitbewohner hassen das. Deswegen muss ich auch drauf verzichten.

Vennesla  27.10.2023, 22:15

Warum mußt du darauf verzichten wegen deiner Mitbewohner?

Die müssen das doch nicht essen, das isst nur du!

Drengr  28.10.2023, 05:54

Du musst auf nix verzichten, kauf und futter das was du magst, wers nicht will hat Pech !

Käse ist das bestimmt nicht, aber es ist Käse enthalten.

Allein der Schmelzkäse der da rein kommt, steckt nicht nur voller Phophate die die Schmelzeigenschaften erst ermöglichen. Er wird in der Branche auch "schnittfestes Wasser" genannt, da Wasser die Hauptzutat ist.

Und Wasser ist laut Deklaration auch in diesem Produkt insgesamt am meisten vertreten. Junk Food für Jugendliche, irgendwann braucht man es nicht mehr.

Ich find die verschiednen Dips garnicht so schlecht, die schmecken auch gut wenn sie warm sind ;-D. Den Käse Dip musst du mal zu Hähnchen probieren, ich find das geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung