Warum werden blaue und grüne Augen immer am schönsten angesehen?

8 Antworten

nhhh finde ich auch das voll unfähr hallo sorry aber man kann damit einfach nur gucken juckt doch nd die farbe

aber ich glaube es liegt daran, das sie hell sind und sie im gesicht erkenn bar sind, sicktbar vilee verschiedene farben haben und bei braun oder dunkler man einfach schwarz sieht. und alle braunen auge wenn man nd im spiegel steht gleich aussehen und man auch nicht zwischen ires und popille unterscheiden kann und man nd weiss wohin jemand guckt

Das ist nicht immer so, aber vielleicht wirken diese Augenfarben interessanter weil man sie nicht so häufig sieht wie braune Augen. Mir persönlich ist die Augenfarbe aber egal :)

Ich habe große blaue Augen und bekomme viele Komplimente dafür ^^

Allerdings ich z.B. mag braune Augen lieber ^^

Grüne Augen haben z.B die seltenste Farbe der Welt.

ich persönlich finde braune Augen sehr schön.👁️

Vielleicht, weil sie seltener auftreten. Die allermeisten Menschen haben braune Augen, nur in Europa und Russland* waren sie ursprünglich häufiger.

*Naja, in nördlichen Asien muss man wohl sagen.