Warum habe ich kackbraune Augen?

2 Antworten

Die Farbe der Augen wird durch genetische Gründe bestimmt die von den Eltern vererbt werden.

Es ist möglich dass Sie eine Kombination der Gene Ihrer Eltern Geerbt haben was zu Ihrer eigenen Schönen Augenfarbe geführt hat.

Aber jede Augenfarbe hat ihre eigene Schönheit und Einzigartigkeit.

Bestimmt sind deine auch sehr schön

Kann man sich nicht aussuchen aber akzeptiere es doch ändern kannst du es nicht außer Kontaktlinsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Tekeli03
Beitragsersteller

Sharingan Kontaktlinsen XD