Need for Speed Payback spielstände werden nicht übertragen?

2 Antworten

ja, weil das spiel auf der PS deines Kollege die Spieldaten gespeichert hat, da dass neuste nfs kein online pass benötigt um es spielen zu können

SchadowFlo
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle antwort

Der Spielstand ist ja auch auf der Festplatte der PS4 deines Freundes gespeichert.
Wenn er sein Spiel auf deiner PS4 fortsetzen möchte, muss er die Spielstand auf einen USB-Stick ziehen und auf deine Konsole übertragen.

SchadowFlo
Beitragsersteller

Ok Cool ja des mit dem USB stick ist ein super vorschlag, da ich ja 2 PS4 habe und er dann seine nicht mehr mitschleppen braucht :)