warum werden auf vielen Datingsites weibliche Fakeprofile vom Sitebetreiber erstellt und moderiert?

2 Antworten

Um den zahlenden Männern das Gefühl zu vermitteln auf diesen Seiten erfolgreich sein zu können.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Man müsste schon der Trottel vom Dienst sein um zu glauben, dass die Dutzenden von Frauen die einen da wegen Erotik anschreiben echt sind!

Andrastor  24.11.2023, 10:39
@Rotfuchs716

Wenn du wüsstest wie viele solche Trottel es gibt. Sie sind sogar in der Mehrheit.

Weil auf diesen Seiten der Männeranteil oft ungleich größer ist. Mehr "Frauen" bedeutet mehr interessierte Männer. Und da die Kommunikation auf den meisten Plattformen dann Premium voraussetzt wird so zum Kauf animiert.