Ich bin Serbin aber Albaner sind zu mir nett wieso?

7 Antworten

Gegenfrage: Wieso nicht? Du persönlich kannst doch nichts dafür, das Albaner und Serben sich immer um den Kosovo streiten. Ich bin auch nett zu Franzosen, obwohl Deutsche und Franzosen früher Feinde waren...

Kannst dich freuen das in realen leben die meisten Albaner und Serben friedlich sind jedoch das misstrauen bleibt trotzdem im unterbewusstsein und sobald es Streitigkeiten gibt wird dann sowas angesprochen :/ im großen und ganzen sind die Albaner doc ganz nett ☺︝

Ist doch schön :) Außerdem ist der krieg schon lange abgeschlossen

Leonova  07.09.2014, 14:32

Leider sind die Unruhe und das damit verbundene Misstrauen aber noch lange nicht überwunden! Aber ein respektvoller Umgang ist doch die beste Grundlage. Freu Dich darüber und behandel deinen Gegenüber mit genau soviel Respekt :)

Albaner sind immer nett zu Serbinnen zu Serben aber nicht :) ;) :P xD

Weil die alten Zeiten des Krieges lange lange vorbei sind?

viptanja
Fragesteller

Aha danke