Warum werde ich wegen dummen Sachen abgeturnt?

Nuggeler  15.07.2021, 01:20

Was ist ihm denn im Sport passiert?

Annahaoh
Beitragsersteller

Wir mussten eine Übung mit Ringen machen. Wir gingen mit der Klasse Boxen. Und man musste die Füsse in die Ringe stecken und sie dann an sich ziehen aber er hat seine gespreizt.😂

Nuggeler  23.07.2021, 14:16

Hä?

Annahaoh
Beitragsersteller

Ich kanns nicht genau erklären aber egal hahaha es ist schon einige Monate her. Er und ich kamen schlussendlich in eine gesunde Beziehung die leider zu Ende ging 🤷‍♀️

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich zu gut. Weiß auch nicht woran das liegt. Aber sobald die Person auch nur ansatzweise was komisches macht, spüre ich diesen Ekel vor ihm und dieser Crush den ich hatte, verschwindet plötzlich komplett. Das scheint kein seltenes Phänomen zu sein, weil ich ein paar kenne, bei denen das auch so ist. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Grund sein kann, dass man sich eine Fantasie von dieser Person geschaffen hat, in der die Person genauso ist wie man sich das vorstellt. Im Grunde stehst du auch nur auf diese Person in deiner Fantasie, aber das hat nicht sonderlich viel mit der Realität zu tun. Sobald die Person aber was komisches macht, was ein abturn ist, zerbricht diese Vorstellung in deinem Kopf und du verlierst Interesse.

bist halt noch nicht reif für eine Beziehung mit einem Menschen

bestimmt bloß falsche Vorstellungen von ihm gemacht oder gehabt: zB der Traumprinz furzt, was erlauben! Das machen so ziemlich alle aber das die auch noch stinken, das geht ja nun gar nicht...

Chill dein Life, irgendwann kommt der Kerl der was peinliches tut und es dich nicht abturn