Was soll ich tun wenn ich ihm meine liebe gestanden habe und er dazu nichts gesagt hat?

2 Antworten

Es könnte wirklich gut möglich sein,dass er ablenken wollte,weil er vielleicht nervös wahr oder seine Freundschaft mit dir nicht aufs Spiel setzen wollte.Sprich ihn einfach nochmal darauf an.

LG Emma

Vielleicht hat hat er nicht verstanden wie du das meinst. Oder er wollte nur ablenken weil er selbst nervös war und nicht wusste was er dazu sagen soll.