Warum werde ich von meinen freunden immer ausgeschlossen?

2 Antworten

Ich kenne das Gefühl. Das sind eben keine richtigen Freunde, wenn die dich ausschließen. Lass dich nicht von den runterkriegen. Unternehme was mit anderen Leuten aus deiner Klasse. Im Notfall sonst mit Verwandten.

Das ist sicher sehr frustrierend für dich Am besten du sagst ihnen das offen, vlt fällt es ihnen nicht auf, oder sie können mehr drauf achten

Und mach dein Leben nicht davon abhängig :) mach einfach Sachen die DICH Happy machen, manchmal ist es gar nicht so schlecht Zeit für sich zu haben 👍lg