Warum werde ich nie krank, ist das normal?

5 Antworten

Hallo, so geht es mir auch. Ich habe vor 10 Jahren mal als Arzthelferin gearbeitet und wurde regelmäßig mit keimen kontrontiert. Ich lebe nicht mal so gesund. mache nie Sport 😁 ess dann halt extrem wenig. Magendarm zuletzt als Kind und Grippe eigentlich noch nie. Husten mal 2018 oder früher. Hab Blutgruppe 0 und ungeimpft villt deshalb? Gute gene.. Weiß es auch nicht

Hi - ich gehe mal stark davon aus, dass Deine "Transfermoleküle" ganz gut in Takt sind....freu Dich...weiter so....

Wahrscheinlich liegt das einfach daran, dass du eine gute Ernährung hast und als Kind häufig draußen gespielt hast, was zu einem guten Immunsystem führt.

WichsEnte07
Beitragsersteller

meine Mutter hat mir erzählt, ich habe als Kleinkind mal Hundekacke gegessen

Arranox  02.03.2017, 16:47
@WichsEnte07

Sag ich doch! Musst mal drauf achten, ob du zu Vollmond zu einem Werwolf mutierst, das könnte auch ein Grund dafür sein. (Selbstheilung und -regeneration)

Gutes Immunsystem, gute Veranlagung oder aber vielleicht ernaehrst Du Dich gesuender.

Kann von so vielen verschiedenen Punkten beeinflusst werden. Und ja, auch eine positive Einstellung kann helfen.

Gut fuer Dich!

Das liegt auch an deinem Immunsystem, also biologisch bedingt.