Warum werde ich nicht nass?

Raumtourist  08.10.2024, 01:18

Bleibst du "nur" trocken, bist aber ansonsten erregt und findest irgendwann sogar zum Orgasmus? Oder bleibst du trocken und uninspiriert?

Laxrx184
Beitragsersteller

Beides manchmal so manchmal so

Raumtourist  08.10.2024, 02:11

Wie ist's denn beim Sex? Es läuft am besten, wenn du dich sehr intensiv und ganz ausführlich lecken lässt - dann wirst du überall nass, wo dich die feuchte Zungenspitze berührt.

Laxrx184
Beitragsersteller

Kein Plan habe kein sex

3 Antworten

Eigentlich kommt das "Feuchtwerden" bei vielen Mädchen schon vor der ersten Berührung - allein schon vom Gedanken an nen starken Kerl, der seine Hände in den Nacken legt, wo sie die Fingerkuppen sanft auf ihrer Haut spüren - und wenn er sich an ihren Schoß presst und sie spüren, dass er horny ist, dann werden sie schon feucht, obwohl er seine Hand noch gar nicht über ihre Brüste wandern ließ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang

Raumtourist  08.10.2024, 01:53

Danke für das Danke!

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Für viele Männer ist es sehr erregend, wenn sie erfahren (wie auch immer), dass ein Mädchen gerade feucht ist - das ist so ähnlich, als wenn du seine Erektion durch die enge Hose siehst oder sogar an deinem Schoß spüren kannst...

Kann an vielem liegen. Bist damit auch nicht alleine. Gibt viele die dann zb Spucke nehmen und nachhelfen. Meist werden sie dann im Laufe der sb doch feucht und spucke hast du ja mehr als genug 😅

ansonsten vllt mal einfach anders probieren und stimulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einen werden mehr feucht und die anderen weniger. Ich denke da kannst du nichts machen, außer Gleitgel zu benutzen (ist eh angenehmer)