Wieso kommt bei mir, wenn ich komme, keine Flüssigkeit?

6 Antworten

Von Experte DiefliegendeKuh bestätigt

Manchmal ist es eben ein trockener Orgasmus und manchmal ein Squirt.

Beides ist ganz normal.

Der trockene Orgasmus hat den Vorteil, dass man kein Handtuch drunterlegen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal das bei Mädchen nichts kommt weil es im Körper stattfindet

Weil das normal ist. Das kommt nur in Pornos und bei wenigen Frauen vor. Üblich ist es nicht.

Das ist völlig normal. Ich weiß nicht, wieso du denkst, dass Flüssigkeit aus dir rauslaufen sollte, aber das tut es bei den meisten Frauen nicht. Also kein Stress ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist eben ein Mädchen und kein Junge, bei dem dann Sperma rauskommt, wenn er einen Orgasmus hat.

Mädchen werden feucht, wenn sie erregt sind. Damit es bei Geschlechtsverkehr dann gegebenenfalls auch besser flutscht.